B2-Brand eines landwirtschaftlichen Fahrzeuges

Am 27.04.2024 wurde die Freiwillige Feuerwehr Vitis zu einem B2 – Brand eines landwirtschaftlichen Fahrzeuges alarmiert. Lage:…

• Lage: Am Einsatzort angekommen wurde ein Traktor in Vollbrand vorgefunden. Ein Atemschutztrupp der Freiwillige Feuerwehr Heinreichs hatte mittlerweile schon mit den Löscharbeiten begonnen.

• Getroffene Maßnahmen: Der Atemschutztrupp des Rüstlösch Vitis übernahm die Löscharbeiten mittels HD-Schnellangriffseinrichtung und konnte den Brand erfolgreich bekämpfen.Weiters wurde der Traktor noch mit der Wärmbebildkamera überprüft und die dabei gesichteten Hitzequellen gekühlt.
  • Eingesetzte Fahrzeuge: Rüstlösch Fahrzeug (RLFA 2000), Tanklösch Fahrzeug (TLF2000)

Wir danken den mitwirkenden Feuerwehren, der Polizei und dem Roten Kreuz für die gewohnt gute Zusammenarbeit.

Similar Posts