20.07.2021 - KHD Einsatz Aggsbach Dorf

IMG 5622

Am 20. Juli 2021 wurde die Feuerwehr Vitis zu einem KHD Einsatz nach Aggsbach Dorf alarmiert.

Lage: Beim Eintreffen an der Einsatzstelle, wurde ein verschlammter und überschwemmter Keller vorgefunden. Weiters wurde die FF Vitis zu einem verschlammten Schuppen hinzualarmiert. Im weiteren Tagesverlauf, half die FF Vitis weiteren Feuerwehren bei Aufräumarbeiten.

Getroffene Maßnahmen: Mittels einer Tauchpumpe wurde das Wasser abgepumpt. Der Schlamm wurde ausgeschaufelt und mittels HD Rohr wurden die verschlammten Reste bereinigt.

Mannschaft: 4 Mann 

Fahrzeuge: Rüstlöschfahrzeug

Dauer: 05:30 Uhr - 20:00 Uhr

Ein Dank gilt den Feuerwehrmitgliedern der FF Grafenschlag und der FF Kaltenbach, welche uns während des gesamten Einsatzes unterstützten.

Link des BFK Waidhofen/Thaya

  IMG 5622IMG 5622IMG 5622IMG 5622IMG 5622IMG 5622IMG 5622IMG 5622IMG 5622IMG 5622