21.04.2021 - Fahrzeugbergung LB2 zwischen Großrupprechts und Kurzschwarza

2021.04.21 Unfall Fahrzeugbergung LB2 Großrupprechts Kurzschwarza

Am 21. April 2021 wurde die Feuerwehr Vitis zu einer Fahrzeugbergung alarmiert.

Lage: Bei einem Verkehrsunfall wurden 3 PKW Beschädigt, durch die Polizei und die FF Langschwarza wurde die Unfallstelle abgesichert.

Getroffene Maßnahmen: Ein PKW wurde mittels Versorgungsfahrzeug auf unsere Abschleppachse gehoben und der zweite PKW auf unser Versorgungsfahrzeug aufgeladen und auf einem abgesicherten Ort abgestellt, der dritte PKW konnte selbstständig die Unfallstelle verlassen. Weiteres wurde die Fahrbahn von der FF Langschwarza gereinigt.

Mannschaft: 8 Mann

Fahrzeuge: Rüstlöschfahrzeug, Versorgungsfahrzeug mit Kran, Löschfahrzeug mit Abschleppachse

Dauer: 16:56 Uhr - 18:00 Uhr

Weitere Einsatzkräfte: FF Langschwarza, Rettungsdienst, Polizei

20210421 172048 20210421 172048