Waldviertler Sparkasse Bank AG Filiale Vitis spendet Einsatzhelme

IMG 0267

Die Waldviertler Sparkasse Bank AG Filiale Vitis unterstützt die Feuerwehr Vitis beim Helmankauf und spendet zwei Stück Einsatzhelme!

Wie berichtet insvestierte die Feuerwehr Vitis in die Sicherheit der Einsatzmannschaft und konnte Anfang November neue Einsatzhelme übernehmen. 

Das Kommando konnte sich kürzlich über eine Spende der Waldviertler Sparkasse Bank AG Filiale Vitis freuen, Filialdirektor Gerald Dick überbrachte der Feuerwehr Vitis die erfreuliche Nachricht, dass die Waldviertler Sparkasse Bank AG die Kosten für zwei Einsatzhelme ( € 700) übernimmt. 

Die Feuerwehr Vitis bedankt sich auf diesem Weg nochmals sehr Herzlich bei Filialdirektor Gerald Dick und der Waldviertler Sparkasse für die großzügige Spende! In Zeiten wie diesen ist das keine Selbstverständlichkeit, dennoch würde sich die Feuerwehr Vitis über weitere Unterstützung beim Helmankauf sehr freuen! 

  20211101 1447560 IMG 0267