30.08.2017 - Verkehrsunfall mit alarmierter Menschenrettung

alt
Um 12.25 Uhr wurde die Feuerwehr Vitis zu einem Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten bzw. eingeschlossenen Person auf die L8138 zwischen Jetzles und Jaudling alarmiert.

Lage: Bei der Ankunft am Einsatzort wurde durch den Gruppenkommandant des Rüstlöschfahrzeugs die Lage erkundet. Ein PKW lag beifahrerseitig schwer beschädigt auf einer Wiese. Zum Glück waren keine Personen mehr eingeklemmt bzw. eingeschlossen. 

Getroffene Maßnahmen: Nach der Freigabe durch die Polizei wurde der PKW mit vereinten Kräften auf die Räder gestellt. Mit dem Kran unseres Lastfahrzeugs wurde der PKW verladen und gesichert abgestellt.

Anmerkung: Bei diesem Unfall konnte die Fahrzeuglenkerin den PKW unverletzt verlassen.

Einsatzdauer: 12.25 - 13.30 Uhr

Mannschaft: 12 Mann

Fahrzeuge: Rüstlöschfahrzeug, Lastfahrzeug, Löschfahrzeug

weitere Einsatzkräfte: FF Heinreichs, FF Jetzles, Polizei, Rettungsdienst

img-20170830-wa0000

Sie sind hier: 30.08.2017 - Verkehrsunfall mit alarmierter Menschenrettung