01.06.2016 - Brandalarm durch gerissenen Keilriemen

alt
Um 00:33 Uhr wurde die Feuerwehr Vitis von Florian NÖ zu einem TUS- Alarm in die Europastraße alarmiert.

Lage: Die automatische Brandmeldeanlage löste um 00:33 Uhr Brandalarm aus.

Getroffene Maßnahmen: Lageerkundung sowie ablesen der Brandmeldeanlage, dabei wurde festgestellt das zwei Brandmelder ausgelöst hatten. Aus der Erkenntnis das zwei Melder ausgelöst hatten, wurde vom Einsatzleiter der Befehl erteilt einen Atemschutztrupp ausrüsten zu lassen.

weitere Maßnahmen: Kontrolle des betroffenen Raumes, im betroffenen Raum wurde der Geruch von verbranntem Gummi wahrgenommen, bei genauerer Kontrolle wurde ein abgerissener Keilriemen eines Kompressors festgestellt. Die Räumlichkeiten wurden belüftet, und der bereits eingetroffenen Bertriebsleiterin übergeben.

Einsatzdauer: 00:33 - 01:15 Uhr

Mannschaft: 11 Mann

Fahrzeuge: Rüstlöschfahrzeug, Kommandofahrzeug

st830919 - kopiest831610 - kopie


Sie sind hier: 2016 01.06.2016 - Brandalarm durch gerissenen Keilriemen