04.01.2016 - Jahreshauptversammlung und Neuwahlen

Jahreshauptversammlung FF Vitis 2016alt
Kommandant OBI Josef Binder und Kommandant-Stellvertreter BI Markus Holzweber wurden erneut bestätigt, neu im Kommando V Zellhofer Andreas.

Kommandant OBI Josef Binder war es eine besondere Freude, viele Mitglieder bei der Jahreshauptversammlung begrüßen zu dürfen. Der Einladung folgten auch Bürgermeisterin Anette Töpfl sowie die beiden Unterabschnittskommandanten HBI Gerhard Süss und HBI Günther Bauer, sowie zahlreiche Ehrengäste. Kommandant Binder sowie Kommandant- Stellvertreter Holzweber präsentierten den Jahresbericht des abgelaufenen Jahres, und betonten die gute Zusammenarbeit mit der Mannschaft. Auch die Sachbearbeiter gaben einen kurzen Rückblick über die geleistete Arbeit im abgelaufenen Jahr.

Im Anschluss folgte die Wahl des Feuerwehrkommandanten und dessen Stellvertreter. Den Vorsitz der Wahl hatte Frau Bürgermeisterin Anette Töpfl. Der bisherige Kommandant Binder und Stellvertreter Holzweber wurden erneut bestätigt.

Neu im Kommando der Feuerwehr Vitis ist Verwalter Andreas Zellhofer, der den langjährigen Verwalter Heinrich Anibas ablöst. Heinrich Anibas war bereits seit 30 Jahren Verwalter der Feuerwehr Vitis. 

Im Zuge der Hauptversammlung wurden der bisherige Verwalter Anibas Heinrich sowie der bisherige Stellvertreter des Verwaltungsdienstes Dick Gerald der Ehrendienstgrad verliehen, sowie eine "Floriani" Statue übergeben.


Folgende Dienstposten wurden neu besetzt:

Stv. des Leiters des Verwaltungsdienstes: Wurz Franziska

Zeugmeister: Vogler Jürgen

Sachbearbeiter EDV: Zellhofer Andreas

Sachbearbeiter Schadstoff: Brunner Matthias

Sachbearbeiter Wasserdienst: Zeiler Marcel


DSC_39578_kDSC_39584_kDSC_39588_kDSC_39636_kDSC_39641_kDSC_39642_kDSC_39661_kDSC_39665_kDSC_39687_k

Sie sind hier: 2016 04.01.2016 - Jahreshauptversammlung und Neuwahlen