01.11.2015 - Fahrzeugbergung auf der LB2 zwischen Vitis und Großrupprechts

altTechnischer Einsatz LB2
Um 09:38 Uhr wurde die Feuerwehr Vitis von Florian NÖ zu einem Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen gerufen.

Lage: 3 beschädigte PKW, alle verletzten Personen wurden bereits vom Roten Kreuz versorgt. Die Polizei sicherte die Unfallstelle ab. Ein nicht mehr fahrbereites Fahrzeug stand auf der Fahrbahn; ein Fahrzeug stand auf einer Wegböschung und ein Fahrzeug war bereits auf einem Weg abgestellt.

Unsere Aufgaben: Als 1. wurde das Fahrzeug auf der Fahrbahn auf unser Lastfahrzeug verladen und die Fahrbahn gereinigt. Anschließend wurde sofort das Fahrzeug auf der Böschung gesichert und ebenso mit unserem Kran auf einen Anhänger verladen. Beide Fahrzeuge wurden von uns auf einem gesicherten Platz abgestellt.

Ein herzlicher Dank gilt den Beamten der Polizei für die gute Zusammenarbeit.


Einsatzdauer: 9:38 - 11:15 Uhr

Mannschaft: 19 Mann

Fahrzeuge: Rüstlöschfahrzeug, Löschfahrzeug, Lastfahrzeug

ST831417ST831418ST831419ST831420ST831426


Sie sind hier: 2015 01.11.2015 - Fahrzeugbergung auf der LB2 zwischen Vitis und Großrupprechts