12.03.2015 - VU mit 3 beteiligten PKW´s

altaltaltaltaltaltaltaltaltaltalt

Um 18:18 Uhr wurde die Feuerwehr Vitis von Florian NÖ zur Fahrzeugbergung von 2 PKW´s auf die LB36 beim Kreisverkehr in Fahrtrichtung Grafenschlag alarmiert.

Bei der Ankunft an der Einsatzstelle waren die Polizei und der Rettungsdienst bereits vor Ort. Durch die anwesende Polizei wurde die Straße in diesem Bereich komplett gesperrt und eine örtliche Umleitung eingerichtet. Durch das anwesende Rettungsteam wurde eine verletzte Person betreut und ins Krankenhaus zur weiteren Behandlung gebracht. 

Die Aufgabe der Feuerwehr waren der Abtransport von einem verunfallten PKW und das Beseitigen herumliegender Fahrzeugteile sowie die Reinigung der Straße. Die beiden weiteren PKW's, die in diesem Unfall verwickelt waren, wurden von einem privaten Abschleppunternehmen von der Unfallstelle verbracht bzw. konnte ein PKW seine Fahrt leicht beschädigt fortsetzen.

Einsatzdauer: 18:18 - 19:00 Uhr

Mannschaft: 14 Mann

Fahrzeuge: Rüstlöschfahrzeug, Lastfahrzeug, Löschfahrzeug mit Abschleppachse

Sie sind hier: 2015 12.03.2015 - VU mit 3 beteiligten PKW´s