26.02.2015 - Verkehrsunfall LB 36

altaltaltaltaltaltaltaltaltaltaltaltaltaltalt

Um 11:00 Uhr wurde die Feuerwehr Vitis zu einem Verkehrsunfall auf der LB 36 bei der Kreuzung mit der L61, auf Höhe Fa. Holas, alarmiert.

Zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei PKW´s kam es in den Mittagsstunden auf der LB 36 auf Höhe Fa. Holas.

Bei unserem Eintreffen am Einsatzort war die Polizei bereits vor Ort, diese sicherte die Unfallstelle ab bzw. regelte den Verkehr. Ein Fahrzeug wurde mittels Muskelkraft auf einen nahegelegenen Abstellplatz geschoben und abgestellt. Das zweite Fahrzeug wurde auf unsere Abschleppachse verladen und auf einem gesicherten Platz abgestellt. Weiters wurden mittels Bioversal ausgetretene Betriebsmittel gebunden und die Straße mit der Straßenwaschanlage vom Rüstlöschfahrzeug gereinigt. Nach ca. einer Stunde konnte die Feuerwehr Vitis die Einsatzbereitschaft wieder herstellen.

Bei diesem Unfall wurden zum Glück keine Personen verletzt!

Einsatzdauer: 11:00 - 12:00 Uhr

Mannschaft: 7 Mann

Fahrzeuge: Rüstlöschfahrzeug, Löschfahrzeug + Abschleppachse

Sie sind hier: 2015 26.02.2015 - Verkehrsunfall LB 36