23.09.2014 - Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 36

altaltaltalt

Um 16:31 Uhr wurde die Feuerwehr Vitis von Florian NÖ zu einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 36 alarmiert.

Aus unbekannter Ursache kollidierten auf der Bundesstraße 36 im Kreuzungsbereich mit der Landesstraße nach Kainraths zwei Fahrzeuge miteinander. Da beide Fahrzeuge nicht mehr fahrbereit waren und ein Pkw nach Vitis verbracht werden sollte wurde die Feuerwehr Vitis mit dem Lastfahrzeug zur Fahrzeugbergung alarmiert.

Ein Fahrzeug wurde mittels Hebekreuz auf einen Anhänger eines privaten Abschleppunternehmens gehoben, der zweite Pkw wurde auf unser Lastfahrzeug verladen und gesichert abgestellt.

Verletzte gab es bei diesem Unfall zum Glück keine!

Nach rund zwei Stunden konnten wir die Einsatzbereitschaft an Florian NÖ wieder melden.


st830905st830912

Einsatzdauer: 16:31 - 18:30 Uhr

Mannschaft: 7 Mann

Fahrzeuge: Rüstlöschfahrzeug, Lastfahrzeug

Sie sind hier: 2014 23.09.2014 - Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 36