10.04.2014 - Zusammenstoß zweier PKW´s


Um 09:15 Uhr wurde die Feuerwehr Vitis von Florian NÖ zu einem Verkehrsunfall bei der "Molkereikreuzung" LB2 zu L8150 alarmiert.

Aus unbekannter Ursache kollidierten im Kreuzungsbereich zwei Pkw´s miteinander.

Bei der Ankunft an der Einsatzstelle war die Polizei bereits vor Ort und sicherte die Unfallstelle ab, weiters übernahm diese auch die Verkehrsregelung.

Ein Pkw wurde durch die Feuerwehr auf einen gesicherten Platz verlagert und gesichert abgestellt, der zweite Pkw wurde durch den Fahrzeugbesitzer selbst verbracht. Im Anschluss wurde die Fahrbahn von herumliegenden Teilen befreit und gereinigt.

Nach rund einer Stunde konnte die Feuerwehr Vitis die Einsatzbereitschaft wieder herstellen.

Ein Dank der Polizeiinspektion Vitis für die gute Zusammenarbeit.


st830270st830274st830278

Einsatzdauer: 09:15 - 10:00 Uhr

Mannschaft: 7 Mann

Fahrzeuge: Rüstlöschfahrzeug, Löschfahrzeug+Abschleppachse

Sie sind hier: 2014 10.04.2014 - Zusammenstoß zweier PKW´s