12.11.2012 - LM Franz Klug verstorben

Bericht

Am 12.11. verstarb unser langjähriges Mitglied -

Löschmeister der Reserve Franz Klug.

 

Franz Klug trat am 26.12.1968 der Freiwilligen Feuerwehr Vitis bei.

Er war von 26.12.1968 bis 31.12.1975 Zeugmeister der FF Vitis und während seiner aktiven Feuerwehrlaufbahn ein zuverlässiger, vielseitig einsetzbarer und engagierter Feuerwehrmann. Im April 1992 wurde er in den Reservestand überstellt.

LM Franz Klug wurden für sein Wirken im Feuerwehrwesen auch zwei Auszeichnungen verliehen:

Die Ehrenzeichen für 25- und 40-jähriges verdienstvolles Wirken im Feuerwehr- und Rettungswesen.

Den Angehörigen unseres verstorbenen Feuerwehrkameraden drücken wir bei dieser Gelegenheit unser tiefes und aufrichtiges Mitgefühl aus.

Die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Vitis werden das langjährige Mitglied, Herrn LM Franz Klug, immer in dankbarer Erinnerung behalten und ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

Der Partezettel ist hier als PDF zum Download zu Verfügung.

Sie sind hier: 2012 12.11.2012 - LM Franz Klug verstorben