01.10.2012 - T1 Verkehrsunfall auf der LB2 zwischen Vitis und Großrupprechts


Unfall auf der LB2 zwischen Großrupprechts und Vitis
Am 01. Oktober um 13:18 Uhr wurde die Feuerwehr Vitis zu einer Fahrzeugbergung auf der LB 2 alarmiert.
 

Am 01. Oktober um 13:18 Uhr wurde die Feuerwehr Vitis zu einer Fahrzeugbergung auf der LB2 zwischen Vitis und Großrupprechts alarmiert. Aus unbekannter Ursache kam ein Fahrzeuglenker mit seinem PKW auf die Gegenfahrbahn, wo er mit einem entgegenkommenden PKW kollidierte. Die beiden Fahrzeuge kamen auf der Fahrbahn zum Stehen und blockierten somit die LB2. Ein Fahrzeug wurde von einem privaten Abschleppunternehmen abtransportiert. Der zweite PKW wurde von uns auf unsere Abschleppachse verladen und anschließend auf dem Betriebsgelände einer Reparaturwerkstätte in Vitis gesichert abgestellt. Um 14:20 Uhr rückten wir ins Feuerwehrhaus ein und stellten die Einsatzbereitschaft wieder her.

ST831865ST831866ST831868ST831871

Einsatzdauer: 13:18 - 14:20 Uhr

Mannschaft: 7 Mann

Fahrzeuge: Rüstlöschfahrzeug, Löschfahrzeug

Sie sind hier: 2012 01.10.2012 - T1 Verkehrsunfall auf der LB2 zwischen Vitis und Großrupprechts