15.05.2012 - T1 Fahrzeugbergung


Bericht mit Fotos
Um 18:06 Uhr wurde Last Vitis von Florian NÖ zur Unterstützung der Feuerwehr Kleinschönau zu einer Fahrzeugbergung auf der L8150 zwischen Kleingloms und Rottenbach alarmiert.

Am Einsatzort stellte sich heraus, dass ein PKW aus unbekannter Ursache gegen einen Baum geprallt war. Die Polizei, Rettung und Feuerwehr Kleinschönau waren bereits vor Ort. Die beiden verletzten Fahrzeuginsassen wurden bereits durch Sanitäter versorgt und anschließend in ein Krankenhaus gebracht. Unser Auftrag war die Verladung des nicht mehr fahrbereiten Unfallfahrzeuges mit dem Kran auf unseren LKW und der Abtransport des Fahrzeuges zu einem KFZ- Betrieb in Vitis. Weiters wurde auch eine Reinigung der Unfallstelle (Fahrbahn) durchgeführt. Um ca. 19:15 Uhr war die Einsatzbereitschaft wieder hergestellt und der Einsatz für uns beendet.

Bericht von der Polizei

 

st831571st831576st831578st831580st831581

Einsatzdauer: 18:06 - 19:15 Uhr

Mannschaft: 11 Mann

Fahrzeuge: Rüstlöschfahrzeug, Lastfahrzeug

Sie sind hier: 2012 15.05.2012 - T1 Fahrzeugbergung