17.12.2011 - T1 Fahrzeugbergung

  Am 17. Dezember wurde die Feuerwehr Vitis zu einer Fahrzeugbergung in Vitis alarmiert.  

 

Am 17. Dezember wurde die Feuerwehr Vitis telefonisch von einer Privatperson zu einer Fahrzeugbergung in Vitis beim Autohaus Wais alarmiert. Daraufhin rückten 3 Kameraden mit dem Lastfahrzeug zur angegebenen Adresse aus. Bei der Lageerkundung wurde festgestellt, dass ein Fahrzeug eine Böschung hinabhing. Die Feuerwehr Vitis hob das Fahrzeug mittels Kran vorsichtig an und stellte es auf die Fahrbahn zurück. Der Lenker des Fahrzeuges blieb unverletzt. Auch das Fahrzeug hatte keine weiteren Schäden und konnte somit die Fahrt fortsetzen. Danach rückte die Feuerwehr Vitis ins Feuerwehrhaus ein und stellte die Einsatzbereitschaft wieder her.

st831349

Einsatzdauer: 17:50 - 19:00 Uhr

Mannschaft: 3 Mann

Fahrzeuge: Lastfahrzeug

Sie sind hier: 2011 17.12.2011 - T1 Fahrzeugbergung