02.12.2011 - T1 Traktorbergung in Sparbach

 

Am 02. Dezember wurden wir um 14:22 Uhr zu einer Traktorbergung nach Sparbach alarmiert.

 

Bei Planierungsarbeiten auf einer Baustelle geriet das rückwärtige Beschwerungsgewicht eines Traktors unter die hintere Antriebsachse, wodurch der Traktor auf diesem aufsaß und nicht mehr fahrbereit war. Daraufhin forderte der Fahrzeugbesitzer die FF Vitis zur Bergung des Traktors an. Mittels Kran wurde der Traktor angehoben und auf einer stabilen Unterlage abgestellt. Daraufhin wurde das Beschwerungsgewicht ebenso mit unserém Kran und Gurten unter dem Traktor hervorgezogen und seitlich abgestellt. Zuletzt wurde der Traktor nochmals angehoben, die Unterlagen beseitigt und der Traktor wieder fahrbereit auf den Boden gestellt.

 

st831329st831330st831331st831332

Einsatzdauer: 14:25 - 15:30 Uhr

Mannschaft: 7 Mann

Fahrzeuge: Rüstlöschfahrzeug, Lastfahrzeug

 

Sie sind hier: 2011 02.12.2011 - T1 Traktorbergung in Sparbach