17.10.2011 - T1 Fahrzeugbergung Richtung Jetzles

Am 17. Oktober wurden wir um 18:47 Uhr zu einer Fahrzeugbergung Richtung Jetzles alarmiert.

 

 

Um 18:47 Uhr wurden wir von Florian NÖ zu einer Fahrzeugbergung auf der Landesstraße zwischen Vitis und Jetzles gerufen. Bei der Ankunft wurde festgestellt, dass der Fahrzeuglenker bereits von anderen Verkehrsteilnehmern versorgt wurde. Die Rettung war bereits alarmiert und auch die Polizei war vor Ort. Das Fahrzeug war aus unbekannter Ursache von der Fahrbahn abgekommen und überschlug sich mehrmals im angrezenden Acker. Die FF Vitis leuchtete die Unfallstelle aus, half bei der Übergabe des Verletzten an die Rettung mit, und zog mit der Seilwinde des Rüstlöschfahrzeuges das verunfallte Fahrzeug zum Wegrand. Der Abtransport des Fahrzeuges wurde von Angehörigen des Unfalllenkers organisiert. Abschließend wurde noch die Fahrbahn gekehrt. Um 19:45 Uhr rückten wir mit allen Fahrzeugen wieder ins Feuerwehrhaus ein.

st831165st831167st831171st831180

Einsatzdauer: 18:47- 19:45 Uhr

Mannschaft: 12 Mann

Fahrzeuge: Rüstlöschfahrzeug, Löschfahrzeug, Lastfahrzeug

 

Sie sind hier: 2011 17.10.2011 - T1 Fahrzeugbergung Richtung Jetzles