16.01.2011 - T1 Verkehrsunfall Kreuzung LB 36 mit L61

Um 18:09 Uhr wurden wir von Florian NÖ zu einer Fahrzeugbergung in Vitis Kreuzung LB 36 mit L61 alarmiert.

Kurze Zeit später rückten wir mit 14 Mann, Rüstlösch und Pumpe Vitis zum Einsatzort aus. Bei unserer Ankunft war die Polizei bereits vor Ort und sicherte die Unfallstelle ab. Die Situation vor Ort war folgende: 2 PKW 's waren im Kreuzungsbereich miteinander kollidiert. Unsere Aufgabe bestand darin, die beiden verunfallten Fahrzeuge auf einem gesicherten Platz abzustellen, ausgeflossene Betriebsmittel zu binden und die Straße zu reinigen. Nach ca. einer Stunde konnten wir wieder ins Feuerwehrhaus einrücken und die Einsatzbereitschaft herstellen.

Einsatzdauer: 18:10- 19:15 Uhr

Mannschaft: 14 Mann

Fahrzeuge: Rüstlöschfahrzeug, Löschfahrzeug

Sie sind hier: 2011 16.01.2011 - T1 Verkehrsunfall Kreuzung LB 36 mit L61