23.01.2012 - T1 Verkehrsunfall LB2

st831436

Um 17:46 Uhr wurde die FF Vitis zu einem Verkehrsunfall bei der Kreuzung LB2 zur Rudolf-Süß-Straße alarmiert.

Im Kreuzungsbereich der LB2 zur Rudolf-Süß-Straße kollidierten aus unbekannter Ursache 2 PKW´s . Durch die bereits anwesende Polizei wurde die Unfallstelle abgesichert und der Verkehr geregelt. Die Feuerwehr Vitis klemmte die beiden Fahrzeugbatterien ab. Ein PKW wurde mittels Löschfahrzeug und Abschleppachse abtransportiert, der zweite PKW wurde mittels Kran auf das Lastfahrzeug verladen und gesichert abgestellt. Nach rund einer Stunde konnte die Feuerwehr Vitis die Einsatzbereitschaft wieder herstellen.

Polizeibericht

Einsatzdauer: 17:46 - 18:50 Uhr
Mannschaft: 10 Mann
Fahrzeuge:RüstlöschfahrzeugLastfahrzeug, Löschfahrzeug mit Abschleppachse

st831436st831437st831441st831443