25.02.2011 - T1 Fahrzeugbergung zwischen Vitis und Schoberdorf

st830689

Um 16:05 Uhr wurden wir von Florian NÖ zu einer Fahrzeugbergung zwischen Vitis und Schoberdorf alarmiert.


Wir rückten mit Rüstlösch und Last Vitis zum genannten Einsatzort aus. Am Einsatzort angekommen, bot sich für uns folgende Situation: Ein PKW war von der Straße abgekommen, welcher anschließend im angrenzenden Feld liegen blieb. Unsere Aufgabe bestand darin, das verunfallte Fahrzeug mit Last Vitis abzutransportieren und ausgeflossene Betriebsmittel zu binden. Die Feuerwehr Vitis war mit zwei Fahrzeugen und fünf Mann im Einsatz. Nach ca. einer Stunde konnten wir die Einsatzbereitschaft wieder herstellen.

Einsatzdauer: 16:00- 16:45 Uhr
Mannschaft: 4 Mann
Fahrzeuge: Rüstlöschfahrzeug, Lastfahrzeug

st830687st830689st830690st830691