28.10.2011 - T1 Fahrzeugbergung Richtung Heinreichs

ST831216

Am 28. Oktober wurden wir um 21:24 Uhr zu einer Fahrzeugbergung Richtung Heinreichs alarmiert.

Um 21:24 Uhr wurden wir von Florian NÖ zu einer Fahrzeugbergung auf der Landesstraße zwischen Vitis und Heinreichs alarmiert. Bei der Ankunft warteten die Fahrzeuginsassen bereits unverletzt neben dem verunfallten PKW. Das Fahrzeug war aus unbekannter Ursache von der Fahrbahn abgekommen und im Straßengraben auf der Fahrerseite zum Liegen gekommen. Die FF Vitis sicherte und leuchtete die Unfallstelle aus, stellte das Auto auf die Räder und hob es mittels Kran auf die Fahrbahn zurück. Anschließend wurde die Fahrbahn gereinigt und das Fahrzeug mittels Last abtransportiert und auf einem befestigten Abstellplatz abgestellt. Um 22:30 Uhr rückten wir mit allen Fahrzeugen wieder ins Feuerwehrhaus ein und stellten die Einsatzbereitschaft wieder her.

Einsatzdauer: 21:20 - 22:30 Uhr
Mannschaft: 8 Mann
Fahrzeuge: Rüstlöschfahrzeug,Lastfahrzeug

ST831211ST831216