01.02.2018 - Verkehrsunfall LB 2

 IMG 3269

Um 20:28 Uhr wurde die Feuerwehr Vitis zu einer Fahrzeugbergung  nach einem Verkehrsunfall auf die LB2 auf höhe "Europastubn" alarmiert.

Lage: Nach einem Verkehrsunfall zweier PKW´s stand ein PKW beschädigt auf dem linken Fahrsteifen, der zweite PKW stand halb am Grünstreifen und halb auf der Abbiegespur zur Turmöl Tankstelle.

Getroffene Maßnahmen: Mittels Kran wurde der PKW der auf der Grünfläche stand verladen und zu einer Fachwerkstätte verbracht, der zweite PKW wurde händisch weggeschoben. Die Fahrbahn wurde von herumliegenden Fahrzeugteilen gereinigt, während der Bergungsarbeiten wurde der Verkehr durch die Polizei geregelt.

Einsatzdauer: 20:28 - 21:30 Uhr

Mannschaft: 10 Mann

Fahrzeuge: Rüstlöschfahrzeug, Lastfahrzeug 

Weitere Einsatzkräfte: Polizei

IMG 3269 

IMG 3276