22. - 24.05.2015 - Pfingstfest in Vitis

dsc 36146

Am Pfingstwochenende 22.-24. Mai 2015 fand das traditionelle Fest der Feuerwehr Vitis statt. 

Am Freitag gab es erstmalig für die jungen und jung gebliebenen Besucher im Discostadl eine "Schiffbar" mit Piratenparty. Am Samstag konnte man eine Musikalische Zeitreise im Discostadl erleben. An allen Tagen war auch die gemütliche Weinstube geöffnet. In der Festhalle unterhielten die "Mostlandstürmer" und die "3 Urigen" die Besucher. Am Sonntag wurde die "Feldmesse" mit Gottesdienst welche vom Herrn Pfarrer Dechant Mag. Alfred Winkler zelebriert und vom Musikverein Vitis musikalisch umrahmt wurde abgehalten. Die Feuerwehr Vitis bedankt sich bei allen Besuchern für den zahlreichen Besuch und bei den Vitiser Gewerbetreibenden für die Unterstützung.

!!!Alle Fotos finden Sie Hier!!!

weitere Fotos der NÖN

dsc 36138dsc 36146